SEOHouse Show mit Jörg Niethammer

SEOHouse Show mit Jörg Niethammer

Im Rahmen des Coaching-Programms der SMX 2021 wurde ich von Jens Fauldraht betreut und unterstützt. Da er selbst den bekannten SEO-Podcast SEOHouse betreibt, bot er mir an, dass ich mich in einem Interview vorstelle. Alles dazu erfahrt ihr in diesem Blogartikel.

Interview-Thema

In der SMX-Sonderedition des Podcasts ging es um meine Vorstellung als noch neuer, vermutlich größtenteils unbekannter SEO, der zu seinen Themen referiert. 

Daher geht es in dem Podcast größtenteils um mich und meinen Werdegang, sowie die Themen, die ich für die SMX vorbereitet habe. Unter dem übergeordneten Schlagwort „Inhouse SEO“ habe ich verschiede Methoden und Möglichkeiten gezeigt, wie man trotz der typischen Inhouse-Probleme effektiv und effizient Ergebnisse im SEO erzielen kann.

Das Interview soll einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Vortrag bei der SMX am 17. März 2021 bieten. Aus dem kleinen Vorgeschmack wurden am Ende fast 38 Minuten. 

SEOHouse anhören

Den Podcast könnt ihr kostenlos bei Spotify oder direkt auf der Website von Termfrequenz anhören. Dort findet ihr auch noch weitere Infos rund um die Podcast-Folge.

Über SEOHouse

SEOHouse wird von bekannten Gesichter aus der SEO-Szene Jens Fauldraht und Stefan Kreil moderiert. Vor allem die monatliche Show beschäftigt sich immer mit aktuellen Neuigkeiten aus dem SEO. Zudem gibt es aber auch Interview-Folgen wie meine, die sich mit einem speziellen Thema beschäftigt. 

An diesem Stelle vielen Dank an Jens Fauldraht für die Unterstützung bei meinen Vorbereitungen zur SMX und natürlich für die Podcast-Folge! An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass dies mein erster Auftritt überhaupt in einem Podcast war. 

Jörg Niethammer

Seit 2003 aktiv am Websites bauen und pflegen, Abi, Bundeswehr, Studium und dann vollends ins Online Marketing. Vor allem SEO, Technical SEO und WordPress haben es mir angetan. Neben der Arbeit bin ich privat sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs, gehe gerne wandern und engagiere mich an der Fasnet.

Schreibe einen Kommentar