Mallorca 2018

Irgendwie sind T-Shirts von Gruppen, die nach Mallorca gehen, ausgelutscht, oder? Ich sehe das so. Allerdings sehe ich das nicht so, wenn man was Cooles hat. Irgendwelche blöden Saufsprüche wie “Dichter wie Goethe” oder so sind einfach nur lahm. Wir haben uns daher dafür entschieden, dass wir was Stylisches aber nicht Niveauloses machen.

Der Kompromiss war schließlich, die “Besonderheiten” der Ballermann-Gesellschaft in Verbindung mit den Urlaubskomponenten Sonne und Palmen zu vermischen. Daher gibt’s im Artwork eine große Sonne mit Palmen im Hintergrund. Davor thronen ein Sangriaeimer und ein Maßkrug Bier.

Der Schriftzug “Ma ma’s” (dt.: Man mag es) mit dem kleinen Zusatz “Malle 2018” erlaubt es, das T-Shirt auch außerhalb von Malle mal anzuziehen.

Fairerweise muss man sagen, dass ich während diesem Ausflug weder Sangria noch Bier getrunken habe. Aber eine Longdrinkmischung in einem Maßkrug sieht einfach dämlich aus.

Malle 2018
Projektstatus100%
100%
Konzeption100%
100%
Umsetzung100%
100%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü