OMT-Webinar mit Jörg Niethammer

OMT-Webinar mit Jörg Niethammer

Nachdem ich im März 2021 einen Vortrag zum Thema „Inhouse-SEO“ bei der virtuellen SMX München gehalten habe und danach bei Clubhouse mit Mario Jung vom OMT ergänzend zum Thema gesprochen habe, wurde ich nun zu einem OMT-Webinar eingeladen. Was ihr erwarten könnt und vor allem wann es ist, erfahrt ihr in diesem Blogartikel.

Thema beim OMT-Webinar

Nach dem Clubhouse-Talk am 25. März 2021, also eine Woche nach der SMX, haben wir uns überlegt, wie wir das Thema nochmal genauer behandeln können. Daher entstand die Idee, ein OMT-Webinar zu halten und das Thema noch etwas mehr auszubauen.

Der Titel von meinem OMT-Webinar lautet „Inhouse-SEO – 7 Methoden für schnelle Ergebnisse“. Nachdem ich viel Zuspruch nach meinem SMX-Vortrag erhalten habe und das Thema Inhouse-SEO immer wieder Fragen aufwirft, möchte ich meine Erfahrungen und Best Practices weiterhin mit euch teilen.

Was könnt ihr lernen?

Im OMT-Webinar werde ich euch zeigen, welche Low Hanging Fruits ihr zügig ernten könnt, wie ihr mehr Einfluss als SEO in großen Konzernstrukturen bekommt und werde euch auch zum Thema Reportings und Metriken was erzählen. Auf Wunsch werde ich noch mehr Beispiele und konkrete Empfehlungen geben.

An wen richtet sich dieses OMT-Webinar?

Die breite Masse! Nicht nur Inhouse-SEOs sind herzlich willkommen, sondern ausdrücklich auch Agentur-SEOs, Freelancer, Berater und jeder, der sich mit typischen Inhouse-SEO-Problemen auseinandersetzen muss. Im Speed Networking bei der SMX konnte ich von einem Agenturchef erfahren, dass das Verständnis der Inhouse-Prozesse für Dienstleister extrem wichtig ist. 

Teilnahme am OMT-Webinar

Mein erstes OMT-Webinar findet am Dienstag, 14. September 2021 statt. Ihr könnt euch kostenlos auf der Website des OMT anmelden.

Ihr findet ab sofort auch mein Expertenprofil beim OMT: omt.de/experte/joerg-niethammer

Über den OMT

OMT ist das Akronym von „Online Marketing Tag(e)“. Neben dem eigentlichen OMT bieten Mario und sein Team einen Podcast, ein Magazin, Webinare, Seminare, Tools, einen exklusiven und kostenfreien Club und einen Agenturfinder an. 

Die OMT-Webinare finden regelmäßig statt, meistens jeden Dienstag von 15 bis 16 Uhr und sind hochkarätig besetzt. Die Expertenliste ist lang und zählt zahlreiche bekannte Menschen aus dem Online Marketing. 

Jörg Niethammer

Seit 2003 aktiv am Websites bauen und pflegen, Abi, Bundeswehr, Studium und dann vollends ins Online Marketing. Vor allem SEO, Technical SEO und WordPress haben es mir angetan. Neben der Arbeit bin ich privat sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs, gehe gerne wandern und engagiere mich an der Fasnet.

Schreibe einen Kommentar