Meet & Greet Lennard Kämna

Meet & Greet Lennard Kämna

Am Freitag, 16. Oktober 2020 besuchte Radprofi und Tour-de-France-Etappensieger Lennard Kämna die Hansgrohe Aquademie in Schiltach. Für seine Mitarbeiter organisierte Titelsponsor hansgrohe dieses Meet and Greet.

Spannende Antworten von Lennard Kämna

Lennard Kämna beantwortete während der ca. 45-minütigen Fragerunde zuerst Fragen von BORA-hansgrohe Sponsorship-Managerin Melanie Hofbauer. Danach gab es für die Mitarbeiter noch Gelegenheit, Fragen an Lennard Kämna zu stellen.

Er antwortete ehrlich und authentisch zu Fragen bezüglich Ernährung, Training, Zielen und Unterkünften. Besonders interessant war natürlich der Einblick in seine Gedanken nach dem 2. Platz während der 13. Etappe der Tour de France. Während dieser Etappe führte lange Teamkollege Maximilian Schachmann, bevor dieser kurz vor Schluss gestellt wurde. Trotz guter Verfassung gelang es BORA-hansgrohe nicht, die Etappe zu gewinnen. Daniel Martínez von EF Eductation First gewann den Schlusssprint gegen Kämna, was ihn im Nachhinein verständlicherweise sehr beschäftigte. Drei Etappen später versuchte er es jedoch erneut und gewann mit einer unglaublichen Leistung die 16. Etappe der Tour de France 2020. 

Meet & Greet mit Lennard Kämna von BORA-hansgrohe in Schiltach
Lennard Kämna bei der Fragerunde

Autogramme & Fotos

Nach den Fragen gab es die Möglichkeit Autogramme zu bekommen und Fotos mit ihm zu schießen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit entsprechendem Abstand. Auch hier bot sich nochmals die Gelegenheit, kurze Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Fahrrad von Lennard Kämna (BORA-hansgrohe) von Specialized S-Works 2020
Fahrrad von Lennard Kämna von Specialized/S-Works

Fazit

Diese Veranstaltung stand dem Event mit Pascal Ackermann nach seinem Gewinn der Punktewertung des Giro d’Italia 2019 (Maglia Ciclamino) und dem Besuch von Ralph Denk (Teamchef BORA-hansgrohe) samt Besichtigungsmöglichkeit des Teambusses, welche schon sehr interessant waren, in nichts nach. Hochinteressant, dazu ein sehr lockerer und netter Lennard Kämna. 

Es hat sehr viel Freude bereitet und ich persönlich bin dem Team und dem Unternehmen sehr dankbar, dass solche Veranstaltungen für uns Mitarbeiter möglich gemacht werden. 

Wenn ihr weitere interessante Themen von mir rund ums Fahrradfahren lesen wollt, schaut in meinen Fahrrad Blog.

P. S. In der Hansgrohe Aquademie könnt ihr neben der Ausstellungen der Marken hansgrohe und AXOR sowie dem Wasser, Bad, Design Museum auch die Showerworld besuchen und alle Duschen kostenlos testen! Mehr Infos auf hansgrohe.de.

Jörg Niethammer

Seit 2003 aktiv am Websites bauen und pflegen, Abi, Bundeswehr, Studium und dann vollends ins Online Marketing. Vor allem SEO, Technical SEO und WordPress haben es mir angetan. Neben der Arbeit bin ich privat sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und engagiere mich an der Fasnet.

Schreibe einen Kommentar