jnON.de gestartet

jnON.de gestartet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 Minuten zum Lesen

Servus, Grüezi und Hallo auf jnON.de!

Am 11. August 2018 habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen, um euch Einblick in meine Arbeit und meine Erfahrungen im Digitalen Marketing bzw. Online Marketing zu geben.

Ich freue mich, dass ihr den Weg durch das endlose World Wide Web gefunden habt und diese Zeilen lest. Lasst einen Kommentar da, teilt Inhalte, wenn sie euch gefallen und kommt gerne wieder.

Warum jnON.de?

Ende September 2018 endete meine Zeit bei einer Online Marketing Agentur in München, wo ich zuletzt als Teamleader SEO tätig war. Mit dem Umzug zurück in die Heimat, ändert sich nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Wohnung, die Kontakte uvm. Zwar war ich immer sehr heimatverbunden und bin häufig sogar wöchentlich zuhause gewesen, der komplette Umzug zurück jedoch ist was anderes. Seit 2009 – mit kleineren Unterbrechungen – hatte ich stets meinen Hauptwohnsitz nicht in meinem Heimatort.

Da mir vor allem die Arbeit mit WordPress und im Online Marketing Blog der Agentur sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich das nun selbst in die Hand nehmen.

Alle weiteren Infos zu diesem Projekt findet ihr im Portfolio.

Wer arbeitet in diesem Blog?

Nur ich. Sonst niemand. Das ganze ist zudem ein Hobby, welchem ich in meiner Freizeit nachgehe. Es wird also mal mehr, mal weniger Aktivität geben. Ich bin selbst gespannt 🙂

Wer ich bin? Schaut auf meine Über-mich-Seite. Ansonsten scheut euch nicht, mich einfach zu kontaktieren. Alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr ebenfalls auf der Über-mich-Seite, im Header und im Footer auf jeder Seite. Bisschen übertrieben, fällt mir gerade auf, aber das Theme war halt so voreingestellt. Bleibt erst mal so.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß auf jnOn.de!

Jörg

Seit 2003 aktiv am Websites bauen und pflegen, Abi, Bundeswehr, Studium und dann vollends ins Online Marketing. Vor allem SEO, Technical SEO und WordPress haben es mir angetan. Neben der Arbeit bin ich privat sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und engagiere mich an der Fasnet.