SEO Blog

In diesem SEO Blog geht es um die wichtigsten Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung (SEO). SEO ist einer der wichtigsten Bestandteile im Online Marketing und bietet viele Möglichkeiten, mehr oder weniger kostenlosen Traffic auf seine Website zu bringen. Google mit über 90 % weltweitem Anteil wird daher auch den meisten Platz in diesem SEO Blog einnehmen.

Noch ein SEO Blog? Muss das echt sein? Ich weiß es nicht, aber mir macht es Spaß, ich versuche Vieles aus und kann daher von Erfahrungen berichten, die andere in dieser Form nicht zu bieten haben.

Durch die jahrelange Arbeit in einer SEO Agentur und die Inhouse-Betreuung von über 40 verschiedenen Ländern, gibt es ganzheitliche und internationale Tipps und Tricks. Ich sehe diesen Blog daher nicht als allgemeingültiges Werk, sondern viel mehr als Zeugnis, wie sich SEO international entwickelt und entwickeln wird.

Wenn ihr fragne habt, kommentiert gerne meine Veröffentlichungen und folgt mir bei Twitter, wo ich viele Themen auch außerhalb dieses Blogs behandel.

Menü