Online Marketing Blog

Warum ein Online Marketing Blog?

Mein jnON.de Online Marketing Blog beschäftigt sich mit allen relevanten Themen des Online Marketings. Ihr findet auf dieser Seite die Übersicht über alle Beiträge meines Online Marketing Blogs. Klickt auf die einzelnen Kategorien über den Bildkacheln, um sie entsprechend zu sortieren.

Mit diesem Online Marketing Blog möchte ich euch Einblick in meine Erfahrungen, Erlebnisse, Herausforderungen und manchmal auch Probleme in meinem Arbeitsalltag, aber auch privat – zum Beispiel mit dieser WordPress-Seite – geben. Ziel im Online Marketing ist jedoch nicht das Aussitzen, sondern das Lösen von Problemen. Ob dies gelingt oder nicht, werde ihr in Zukunft in diesem Online Marketing Blog erfahren.

Alle Blog-Beiträge sollen dabei möglichst allgemein gehalten bleiben. Ich werde es vermeiden, aktuelle Probleme in meinem Job auf bestimmte Projekte runter zu brechen. Das Ziel ist, eine gewisse Allgemeingültigkeit zu erreichen, auch wenn das im Online Marketing nie vollständig möglich ist.

Wie oft dieser Online Marketing Blog befüllt wird, steht noch in den Sternen. Ich versuche möglichst häufig Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen der Branche darzustellen. Zudem werden auch relevante Beiträge vor allem in Bezug auf SEO und WordPress einen großen Anteil an diesem Blog ausmachen.

Bereits seit 2003 – damals wohlgemerkt 13 Jahre alt – arbeite ich an Websites. Anfangs sehr simpel, mittlerweile komplexer. Programmieren kann ich zwar nicht, WordPress-Installationen frisieren und pimpen gelingt mir aber immer mal wieder ganz gut. Aktiv im Online Marketing auch beruflich tätig bin ich seit 2016.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem jnON.de Online Marketing Blog und freue mich auf euer Feedback!

Menü